Mein Name ist Kathi (25). Vorstellungsrunden fand und finde ich immer etwas lahm, ich versuche deshalb hier jetzt mega spannend, interessant, sexy, gebildet, selbstbewusst, schlau und liebenswürdig rüber zu kommen…

Luxus: Zeit

Wichtiger Teil meines Lebens sind meine Gefährten. *Hobbit-Soundtrack säuselt im Hintergrund*  Das klingt jetzt komisch. Neben dem Freund gehören Katze, Pferd und Hund zu mir. Die vier sind unheimlich wichtig für meine Ausgeglichenheit. Natürlich sind gerade Haustiere wie Hund und Pferd nicht gerade die Zeit sparenden Hobbys schlechthin. Management ist da alles, aber ich brauche diese Zeit, in der ich keinen anderen Gedanken, als dieses Hobby zulasse. Da Luxuskatze, -pferd und -hund so wichtige Teile meines Lebens sind, werde ich euch manchmal einfach mit zu den Süßen nehmen.

Luxus: Beauty

Für das Thema Beauty interessiere ich mich in diesem intensiven Ausmaß erst seit wenigen Jahren. Davor habe ich keine Blogs gelesen und hatte keine Ahnung davon, was es alles Tolles zu kaufen gibt. *schielt auf die Wunschliste* Ich hatte zwar Make-up etc., aber schon bei Fundation war ich frustriert, da die viele Drogeriemarken nicht wirklich helle Nuancen anbieten. Schoko-Clown lässt grüßen. Das alles hat inzwischen zum Glück ein Ende gefunden. Ich weiß, dass es wunderbare Produkte gibt, mit denen man sich mega toll fühlen kann und mit denen man natürlich schön aussieht. Da mir Blogs zu eben diesem Wissen verholfen haben, möchte ich euch bei luxusschimmer.de an meinem Beauty-Leben teilhaben lassen.

Luxus: Essen

Neben Beautyprodukten habe ich auch eine Menge Spaß am Essen – äh Kochen. Deshalb beglücke ich euch zusätzlich mit Rezepten und Lieblingskochbüchern. Ich finde, gutes Essen gehört zur Lebensqualität dazu! Zwar mag ich manchmal Junk-Food von der Fast-Food-Kette, aber viel schöner ist es doch zu schmecken was man gerade selbst in der Küche mit Liebe gezaubert hat.

luxusschimmer

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: der Name Luxusschimmer hat für mich eine Bedeutung. Auf diesem Blog lade ich euch ein, Teil meines Luxusschimmers im Alltag zu sein. Sei es ein tolles Produkt – welches Freude bereitet, sei es ein geniales Gericht – welches vielleicht dekadent aber himmlisch ist, sei es Zeit in meiner Oase – in der ich einfach abschalten kann. Das alles ist eine Art Luxus für mich, die man sich leisten kann uns MUSS! Ich will euch bei luxusschimmer auf keinen Fall die unerreichbare Karotte (Torte) an der Angel vorhalten.

Noch nicht genug Infos? HIER habe ich ein paar persönliche Fragen von der lieben Tanja beantwortet. *grins*

Nun wünsche ich viel Spaß und Inspiration auf luxusschimmer.de!