Die Woche gab es endlich eine neue Matratze! Ich bin so glücklich mit dem Kauf und schlafe wie auf Wolken. *hrhr* Mal davon abgesehen gab es natürlich wieder ziemlich geiles Essen. Wenn was Ordentliches auf dem Teller liegt, bin ich glücklich. 


gesehen ♥ Madagascar 3 (hm – geht so)/ Fun Size – Süßes oder Saures/ Baymax (sooo genialer Film!)/ Bad Teacher/Wer ist die Braut?/ Germanys Next Topmodell

gelesen ♥ Joelle Charbonneau: Graduation Day (bald geschafft)

gehört ♥ öhhh nur Radio (ich bin schrecklich, ich weiß)

getan ♥ Keller aufgeräumt (puhhhhhh)/ bei Ikea geshoppt

gegessen ♥ Fischcurry/ Muffins/ Rinderbraten/ Ofenfrittata/ Banane mit Joghurt

getrunken ♥ Kokoswasser/ Gin Tonic/ Kaffee mit Karamellsirup

gedacht ♥ mhhhh Sonne/ ich brauche mal wieder nen Tag nur im Bett, mit Gammeln, Junkfood und Trash-TV

gefreut ♥ Päckchen mit Zeugs fürs Luxuspferd

gelacht ♥ über das Gezicke bei GNTM (drama, baby!)/ über die Luxuskatze (miauuuuuu!)

geärgert ♥ was treibt meine Waschmaschine da? kein Wasser? hmpf!

gekauft ♥ neue Matratze bei Ikea (ich schlafe wie auf Wolken!)/ Proben bei Paula’s Choice (damit ich weiß, was ich bei der Glamour Shopping Week kaufen muss *hrhr*)

geklickt ♥ Maries super Bericht über ihre Pinselsammlung (der Hammer, ich bin neidisch)/ Annalenas & Magdalenas Reizende Wahrheit über Naturkosmetik (erschreckend, ich werde meine Pflege überdenken)

Apfel-Schnappschüsse


Leckereien der Woche
Leckereien der Woche

 

luxuswoche-selfie-essen-frühling
Selfie-Time, Leckereien und ein erster Frühlingsbote

 

luxuswoche-tiere-hund-katze-kater
Tierchen im Hause luxusschimmer

 

Habt einen prima Start in die nächste Woche!