Diese Woche war richtig viel los! Hochzeit einer Freundin, Geburtstag des Luxusfreundes, Mädels aus Berlin mal wieder im Lande. Ich brauch jetzt ne entspannte Badewanne…

gesehen ♥ Valentinstag/ Das Schloss im Himmel/ Biggest Loser/ Formel 1 (ich wohne schließlich nur mit Männern zusammen)

gelesen ♥ Joelle Charbonneau:Gratulation Day (ja immer noch :D)

gehört ♥ Verschiedene Spotify-Listen/ Radio/ Testsieger (live auf Hochzeitsfeier)

getan ♥ Ein toller Abend voller essen, lachen, diskutieren mit den Besten/ Geburtstag vom Lieblingsfreund gefeiert/ Hochzeit einer lieben Freundin gefeiert/ Kuchen gebacken

gegessen ♥ Gegrilltes/ Sommerrollen/ Hochzeitstorte/ geniales Hochzeitsmenü/ Doppelter Cheeseburger

getrunken ♥ Hugo/ Meßmer Käuter Pur/ Aperol

gedacht ♥ Wie würde ich mir eigentlich meine Hochzeit wünschen?

gefreut ♥ Freundinnen aus Berlin waren endlich mal wieder im Lande

gelacht ♥ Über ganz vieles, immerhin war ich unterwegs mit ganz tollen Menschen!/ Über die Tanzkünste des Brautvaters (genial!)/ Über die peinlichen Hochzeitsspiele

geärgert ♥ Kein McDouble mehr bei McDonnals! hmpf!

gekauft ♥ Geburtstagsgeschenk für den Luxusfreund *hrhr* ein Food Processor (ganz uneigennützig)

geklickt ♥  Toller Reisebericht über Wien mit wuuunderschönen Bildern (ich bin ganz verliebt) von Lillys Frauchen/ Weckruf zum Beauty-Umschwung von Magi/ Bericht über die absolut wischfesten Evercolor Eyeliner Trio by Mally Beauty von Kat/ Bericht und Swatches der Chanel Coco Rouge Lipsticks von Lily/

Apfel-Schnappschüsse


Bilder der Woche


Bilder der Woche


 

So, jetzt wünsche ich euch eine tolle kommende Woche!