Puh ist das ein Wetter bei uns. Ich weiß, jeder klagt im Moment und man kann es gar nicht ehr hören, aber geplagt von der Hitze ist die Motivation nunmal im Keller. Mein kleines Highlight der Woche war die Nominierung zum Candy Cherry Award von der lieben Bea, deren Antworten ihr hier findet. Deshalb gibt es heute nicht nur den üblichen Rückblick, sondern auch die Antworten auf Beas tolle Fragen.


müsli
Frühstück :)

gesehen ♥ Harry Potter | Voll abgezockt | Noch tausend Worte | Jumper | Der perfekte Ex | Ich – Einfach unverbesserlich

gelesen ♥ Jennifer L. Armentrout – Osidian 3

gehört ♥ Spotify | Radio

getan ♥ Vor dem Ventilator sitzen | Schwitzen | Nach 7 Wochen endlich mal wieder auf dem Pferd gesessen (bestes Gefühl)

gegessen ♥ Pizza | Joghurt mit Obst | Muffins | Curry | Eis | Salat mit Melone und Schinken | Tomate Mozzarella | Fleischkäsebrötchen

getrunken ♥ Wasser | Gin Tonic | Cola | CapriSonne

gedacht ♥ Ein Hoch auf die Klimaanlage

gefreut ♥ Endlich wieder auf dem Pferd! Ich könnte nicht glücklicher sein!

gelacht ♥   Melissa McCarthy ist zum schießen *hrhr*

geärgert ♥ Warum muss Sonnencreme immer so kleben?

gekauft ♥ Sonnencreme | Bodylotion

geklickt ♥ Bioderma Phototderm MAX Creme – *mein* Sonnenschutz auf SkinCareInspirations | Meine Sommer Favoriten auf Innen & Aussen | {Feierabendküche} Ein Fruchtiger Sommersalat auf Ich bin dann mal kurz in der Küche | Tomaten – Muffins auf Penne im Topf

gebloggt ♥ Aufgebraucht | Juni
Aufgebraucht-juni


Candy Cherry Award

 

Hättest du die Wahl der Qual: Schoki oder Chips?

Schwer zu entscheiden. Ich würde spontan Schoki wählen, aber im Idealfall mag ich beides haben!

 

Was ist dein liebstes Getränk und dein absolutes Lieblingsgericht?

Prinzipiell trinke ich am liebsten Wasser. Aber wenn ich abends gemütlich auf der Couch sitze und einen tollen Film schaue, dann darf es gerne auch Gin Tonic sein. Einfach lecker! Ein absolutes Lieblingsgericht habe ich nicht. Ich esse aber sehr gerne Pastagerichte. Generell bin ich ein großer Fan italienisch angehauchter Küche.

 

Hast du für dieses Jahr eine Reise bzw. Reisen geplant? Wenn ja wohin soll es gehen?

Seit langem mal wieder eine größere Reise. Für mich geht es demnächst nach Island. Als waschechte Islandpferde Reiterin wird das natürlich ein Reiturlaub mit toller Tour auf einem genialen Hof. Ich freu mich schon!

 

Was ist dein absolutes Sommer bzw. Urlaubs Must-Have?

Mein Sommer-Must-Have ist ganz klar der Sonnenschutz. Und der Ventilator. Ein Urlaubs-Must-Have habe ich nicht. Das kommt natürlich ganz auf die Art des Urlaubs an. Generell darf aber ein gutes Buch nicht fehlen – und natürlich der Fotoapparat

 

bild
Lecker! | Sommerfrisur

 

Bevorzugst du High End oder Drogerieprodukte?

Kann ich gar nicht so genau sagen. Ich bin schon dazu bereit, für ein gutes Produkt auch etwas mehr auszugeben. Bei Pflegeprodukten habe ich meist Drogerieprodukte am Start, da ich sie öfter nachkaufe. Bei dekorativer Kosmetik setze ich eher auf High End, da ich dieses Gefühl von Luxus einfach toll finde.

 

Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?

Öh joa ich finde den perfekten Tag wie im Bilderbuch gibt es gar nicht. Wenn der Tag aber etwas mit Pferd, Hund, Freunden und gutem Essen zu tun hat, dann bin ich schon ziemlich zufrieden damit. *hehehe*

 

Landei oder Citygirl?

Ganz klar Landei! Ich könnte nicht im Asphaltdschungel überleben, ich brauche die Natur, das Grün und die frische Luft.

 

Magst du lieber Jeans oder Kleider/Röcke?

Ich mag beides, ganz nach Anlass und Gelegenheit. *hrhr*

 

Welche Charaktereigenschaften magst du an anderen Menschen am meisten?

Äh… Kommt auf den Menschen an. Ich mag Menschen, mit denen ich Spaß haben kann, die Humor haben und mich zum Lachen bringen.

 

Über was ärgerst du dich am meisten?

Rücksichtslosigkeit. Sei es von anderen Gassigängern, Menschen in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Autofahrer. Bringt mich einfach auf die Palme.

 

muffins
Muffin-Time!

Eine tolle Woche wünsche ich euch!