Ich weiß, diese Limited Edition von KIKO ist jetzt schon einige Wochen erhältlich, aber zum Glück gibt es bei dieser Marke ja trotz Limitierung genug Stückzahlen, damit jeder sein Lieblingsteil bekommt. Mein Lieblingsprodukt aus der Modern Tribes Serie ist ganz klar der Eyeliner. Dass KIKO Eyeliner ziemlich gut kann, weiß man ja inzwischen, aber ich bin doch jedes Mal begeistert von der tollen Qualität.

KIKO – Graphic Ritual Kajal EyelinerVerpackung

Wie ihr seht, ist die Verpackung der Stifte an sich jetzt nichts besonderes. Wie ein Eyeliner halt. Ich finde es schade, dass das Design der Umverpackung bei den Stiften selbst nicht fortgesetzt wurde, denn diese fand ich schöner. Ansonsten findet sich nichts verwerfliches an der Hülle: ein Holzstift zum Nachspitzen mit Plastik-Deckel. Trotzdem wirkt alles hübsch und hochwertig.

Auftrag

Der Auftrag ist ganz unspektakulär – im positiven Sinne. Die Eyeliner machen keine Zicken und sind sehr schön farbintensiv. Auch zum Verblenden eignen sie sich gut, denn die Konsistenz ist erstmal cremig und nicht trocken. Ich mag das sehr an diesen Eyelinern, denn mit einem harten Stift am Auge rumzuwerkeln finde ich nicht sehr angenehm. Gewohnt gute KIKO-Qualität, würde ich mal sagen. Das gefällt mir!

Haltbarkeit

Auch dieser Punkt ist nicht zu beanstanden. Die Haltbarkeit sieht bei mir so aus: Ich ziehe morgens einen Lidstrich und da bleibt er dann auch. Natürlich reibe ich nicht mit den Fingern in den Augen rum und meine Augenlider sind sehr trocken und überhaupt nicht ölig. Ich liebe die Haltbarkeit und Verlässlichkeit dieser zwei tollen Stiftchen.

Farbe

Ich habe mir natürlich zwei Farben ausgesucht, die ich sehr mag. Talisman Gold passt zu vielen Outfits und macht zusammen mit Mascara schon ein schönes AMU. Er leuchtet und strahlt wunderbar und behält seine Schimmerpartikel schön bei sich. Auch Masai Blue macht einiges her und ist ebenso super pigmentiert, wie sein Bruder, allerdings ohne Schimmerpartikel. Das dunkle Blau ist dezenter und schafft trotzdem einen tollen Farbklecks im Gesicht. Da ich bei AMUs meist in die Nude-Schiene fahre, finde ich diesen Eyeliner eine prima Möglichkeit, alles etwas aufzupeppen.

Fazit

Ich bin nach wie vor begeistert von diesen tollen Stiften. Die Farben sind wunderschön und richtig gut pigmentiert, die Haltbarkeit ist top und der Preis reißt nicht gleich ein schmerzhaftes Loch in den Geldbeutel. Ich kann euch die Graphic Ritual Kajal Eyeliner sehr empfehlen! – KIKO-Shop

Habt ihr auch in der Modern Tribes Edition geshoppt? Welches war euer Lieblingsteil? 

KIKO – Graphic Ritual Kajal Eyeliner

KIKO – Graphic Ritual Kajal Eyeliner - 04 Masai Blue | 01 Talisman Gold
04 Masai Blue | 01 Talisman Gold

KIKO – Graphic Ritual Kajal Eyeliner


Artikel enthält Affiliate-Links.