Nachdem ich bereits über das Hype-Produkt Clarins Eclat Minute Baume Embelisseur Lèvres berichtet habe, gibts heute ein weiteres megamäßig gelobtes und viel besungenes Schätzchen: der Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick. Natürlich kam ich bei den ganzen tollen Reviews nicht um dieses Wunderstiftchen herum. Inzwischen ist die erste Welle um diese Lippenstifte schon wieder etwas abgeflaut, aber trotzdem gibts heute meine Meinung dazu. *hrhr*

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick

Schicke Hülle

Fangen wir erstmal mit den Äußerlichkeiten an. Estée Lauder weiß ja bekanntlich wie man tolle Produkte noch toller verpackt und auch beim Pure Color Envy Lipstick hat das wunderbar geklappt. In edlem Dunkelblau kombiniert mit Gold sieht die Hülse vom Pure Color Envy sehr edel und schick aus. Alles ist schön hochwertig verarbeitet und der Deckel schließt mit einem Klick – durch einen Magneten. Das alles gefällt mir wirklich sehr gut. Einziges Manko: Von außen kann man die Farbe des Lippenstiftes nur anhand der Beschriftung erkennen. Das ist aber bei vielen High End Produkten so.

Schicker Inhalt

Die Textur vom Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick gefällt mir richtig gut! Er ist sehr cremig auf den Lippen und spendet viel Feuchtigkeit – für einen Lippenstift. Obwohl er so cremig ist, rutscht er auf den Lippen überhaupt nicht rum, sondern bleibt da, wo er sein soll. Ich benutze keinen Lipliner. Die Pigmentierung ist bei meinen beiden Exemplaren wirklich genial. Einmal über die Lippen und zack ist Farbe drauf. Die Haltbarkeit lässt sich auch sehen. Ohne Essen hält der Pure Color Envy einige Stunden durch und trägt sich gleichmäßig ab. Nach fettigem Essen gibts leider einen leichten Rand, aber welcher Stift mit solcher Textur hält das schon aus? Ich bin absolut begeistert von diesen Lippenstiften!

Schicke Farben

Ich habe mir die zwei Farben Dynamic und Eccentric gekauft, da sie mir sehr Alltagstauglich erschienen. Das sind sie auch und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Dynamic ist ein schöner warmer Rosenholzton, der einfach zu allem passt. Ich finde, er sieht irgendwie cremig auf den Lippen aus – versteht ihr, was ich meine? Eccentric hingegen geht mehr in eine peachig-pinke Richtung, die ich ebenfalls sehr gerne habe. Die zwei Farben trage ich sehr oft in letzter Zeit und ich würde sagen, dass ich mich genau richtig entschieden habe. Vielleicht gibts in Zukunft für mich ja noch was Knalliges von den Estée Lauder Pure Color Envy Lipsticks.

Estée Lauder | Pure Color Envy Lipstick

Habt ihr dem Hype auch nicht widerstehen können? Welche Farben könnt ihr empfehlen? Estée Lauder Pure Color Envy LipstickEstée Lauder Pure Color Envy Lipstick

eccentric
Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick – Eccentric
dynamic
Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick – Dynamic

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick

 Artikel enthält Affiliate-Links.