Ich weiß, ich weiß! Die Farben der beiden Schätzchen heute lassen den Frühling erwachen. Und das ist gut so. Wenn mir nach einem richtig rosa-mädchenhaften Tag ist, dann greife ich meistens zu meinen beiden Burberrys. Bush und Lipgloss habe ich mir in Kombination gekauft, und ich finde, dass sie wunderbar zusammen passen.  Ja, rosa und Lipgloss dürfen manchmal sein! auch wenn man leicht wie Barbie daher kommt, finde ich, dass man mit Burberry nie zu… äh… günstig aussieht *hrhr*

Burberry Lipgloss und Blush

Burberry Light Glow Blush in No. 04 Peony

Wie man es eben von Burberry gewohnt ist, ist der Light Glow Blush in No. 04 Peony von wundervoll zarter Textur. Was soll ich sagen, gekrümelt hat da bei mir noch nie was. Die Pigmentierung ist vorbildlich, ich hasse es ja, wenn man Stunden im Pfännchen rum rühren muss, um zwei Krümelchen Farbe zu erwischen. So ist das hier auf gar keinen Fall! Die No. 04 Peony war mein erster Bush von Burberry und wird garantiert nicht mein letzter gewesen sein, denn die Qualität stimmt einfach. Außerdem sieht die Verpackung ganz entzückend aus, eben ein typisches Burberry-Outfit. Das kann sich sehen lassen. Leider bleibt die schöne Prägung im Bush selbst nicht lange erhalten, aber hey, das darf einen nicht daran hindern, dieses Pink häufig zu tragen.

Burberry Light Glow Blush in No. 04 Peony gibt es zum Beispiel bei Douglas.

Burberry Lip Glow in No. 05 Tea Rose

Da haben wir ihn, den typisch rosa-pinken Lipgloss aus den Träumen unserer Girly-Zeiten. Natürlich muss man die Kombination aus Rosa und Glanz mögen, aber ich kann den Burberry Lip Flow in Tea Rose empfehlen. Meine Lippen kleben mit diesem Bloss überhaupt nicht, ich habe vielmehr das Gefühl, dass ich eine besonders reichhaltige Pflege aufgetragen habe. Deshalb finde ich auch, dass meine Lippen schön durcthfeuchtet werden, während ich den Burberry Lip Glow trage. Der Glanz ist natürlich nicht 12 Stunden haltbar, aber ca. zwei Stunden merkt man schon, dass da ein Gloss getragen wird. Trotzdem hat man noch etwas von der schönen Farbe auf den Lippen, auch wenn das superglossige Finish verschwunden ist. Fettiges Essen überlebt der Lipgloss natürlich nicht so gut, da er eine sehr leichte Textur hat, es ist eben kein Lippenstift.

Burberry Lip Glow in No. 05 Tea Rose gibt es zum Beispiel bei Douglas.

Blush und GlossMein Look mit Burberry. Blush: offene DoseLip-Glow Nahaufnahme

Artikel enthält Affiliate-Links.