Box von Blush Coralista.

Neue Blogreihe! All-Time-Favorites ♥

Heute habe ich eine neue Blogreihe für euch. Es wird um meine All-Time-Favorites ♥ gehen. Produkte, die mich schon sehr lange begleiten und zu denen ich einfach immer und immer wieder greife. Teilweise sind sie schon zig mal nachgekauft, deshalb denke ich, dass sie für euch vielleicht ganz interessant sind. Ich liebe es ja grundsätzlich die Favorites von Anderen, daran sieht man einfach, ob es ein einst gehyptes Produkt langfristig is Schminktäschchen schafft…

Mal eben eine Schmerzgrenze brechen

Beginnen möchte ich mit einem Produkt, das mir die Augen geöffnet hat. Klingt sehr dramatisch, aber tatsächlich war Coralista von Benefit mein erstes High-End-Produkt. Ich erinnere mich genau, wie ich nach gründlicher Recherche los gestiefelt bin und im Laden ganz enthusiastisch MEIN Coralista gekauft habe. Sehr aufregend, kann ich euch verraten! Na ja, was soll ich sagen, nach Coralista war einfach eine Schmerzgrenze für Make-up-Preise gebrochen. Ich bereue nichts!

Packung von Coralista.

Jetzt zum Star des Tages: Coralista

Schick in Leo-Optik

Die Blush-Boxen von Benefit kennen wir ja. Benefit hat’s einfach drauf finde ich! Palmenblätter kombiniert mit coralligem Leo-Muster ist schon ein Statement, man muss bunte Verpackungen schon mögen. Ich drücke bei Benefit ein Auge zu, eigentlich mag ich inzwischen schlichte, elegante Verpackungen etwas lieber.

Der Inhalt zählt

Ja der Inhalt ist in der Tat das wirklich Interessante. Für ca. 30 Euro gibt’s acht Gramm wunderbar seidig bluttriges Produkt.  Ein stolzer Preis, aber es lohnt sich! Von Benefit wird der Ton des Blushes als korallig bezeichnet und als Trip in den Süden ohne Flugkosten beworben. Die Farbe liegt bei dem Namen ja ziemlich nahe – oder umgekehrt der Name bei der Farbe.  Ich finde diese Farbe geht immer: Koralle-Pfirsich-Pink mit schönem Schimmer (ich bin schrecklich im Beschreiben von Farben). Und wenn ich mal unkreativ bin und keine Lust auf Experimente habe, dann greife ich garantiert zu dieser wunderbaren Farbe. Mal abgesehen davon ist die Textur ein Träumchen – nichts krümelt, die Haltbarkeit ist vorbildlich und die Pigmentierung würde ich mir bei manch anderem Blush sehr wünschen.

Wird auf jeden Fall nachgekauft

Nicht umsonst ist Coralista mein All-Time-Favorite ♥. Die Farbe ist herrlich unkompliziert und der schöne Glow zaubert gesunde Frische ins Gesicht. Ich benutze diesen Blush immer und immer wieder. Wenn es mal Phasen gab, in denen ich es sträflich vernachlässigt habe, waren diese nicht von langer Dauer. Ich bin treu, dessen kann sich MEIN Coralista sicher sein 😉 Ich bin mir sicher: wenn der traurige Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich das bunte Kästchen geleert habe, wird umgehend ein Ersatz-Coralista in meinem Einkaufskorb landen. Deshalb kann ich euch diese Investition absolut ehrlich und voller Überzeugung nahe legen, vertraut mir!

Benefit – Coralista gibts zum Beispiel bei Douglas

Mit welchem dekorativen Beauty-produkt verbindet ihr etwas ganz Besonderes? 

Coralista von Benefit Verpackung.

Coralistas Verpackung von aussen.

 

Coralista Box von aussen.

Swatch von Benefit Coralista.

Artikel enthält Affiliate-Links.