Kennt ihr das? Da hat man mindestens fünf Produkte, die jeden Tag kurz vor dem Aufbrauch stehen und trotzdem halten sie dann noch Monate lang durch – komische Sache!  Heute ist es mal wieder Zeit für einen Rückblick. Im Juni sind ein paar Sachen aufgebraucht worden, zum Glück aber nicht nur meine langweiligen Alltagshelden, sondern auch mal was Anderes. Ich finde die geleerten Produkte ja immer sehr interessant, denn erst hier zeigt sich, wer nachhaltig überzeugen konnte und wer nach anfänglicher Begeisterung doch ein Flop war.


Nachkauf

Nivea – Stress Protect Anti-Transpirant | Ziemlich oft nachgekauft und immer noch sehr zufrieden damit. Ich rieche gut und schwitze nicht übermäßig mit diesem Deo. Ein super Alltagsbegleiter. | Amazon

Nivea – Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie | Ich kann mit ein Leben ohne Mizellenwasser gar nicht mehr vorstellen. Von allen Anbietern ist mir Nivea am liebsten, denn die Wirkung ist super und der Preis stimmt. | Amazon

nachkauf


Nachkauf denkbar

Chanel – Le Volume Mascara | Nach wie vor eine meiner liebsten Mascaras, allerdings bin ich momentan neugierig auf was Neues, deshalb habe ich den Nachkauf ausgesetzt. Aber nur vorübergehend! | Parfumdreams | Review

nachkauf denkbar


Kein Nachkauf

L’Oréal Paris Hair Expertise – Seidige Nährpflege Reparatur Spülung | Eine Spülung halt. Ich hatte mir etwas mehr Pflege erhofft. da die Spülung für strapaziertes geschädigtes Haar ausgelegt ist. Der Geruch war toll, aber der Effekt nicht übermäßig. | Amazon

Bioderma – Hydrabio Riche Moisturising Rich Cream (Probe) | Der Geruch war angenehm und die Wirkung auch schön durchfeuchtend ohne schwer oder pappig zu sein. Trotzdem hat sie Creme mich nicht vom Hocker gerissen, da gibt es aus dem Drogerie-Segment Vergleichbares. | Amazon

Lancaster – Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Eye Care (Probe) | Der Duft dieser Augenpflege war herrlich, so frisch! Mir hat gut gefallen, dass die Creme schnell eingezogen ist und keinen Fettfilm am Auge zurück gelassen hat. Allerdings fand ich die Wirkung nicht außerordentlich, mir reicht allerdings auch eine Creme fürs ganze Gesicht. | Parfumdreams

kein nachkauf


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.